Premiere für Verlosung

Seniorennachmittag des Frauenbundes mit Andacht und gemütlichem Beisammensein

Unterdietfurt. Nach zwei Jahren konnte der Frauenbund wieder seinen alljährlichen Seniorennachmittag ausrichten. Darüber freute sich die 1. Vorsitzende des Frauenbundes, Maria Schneider, in ihren Begrüßungsworten. Ganz besonders begrüßte sie Pfarrer Nelson, Pater Michael und den Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Gerhard Hofmann. Die Corona-Pandemie mit den damit verbundenen Einschränkungen habe dem Frauenbund vieles abverlangt. Auch mit dem Ausbruch des Ukraine-Krieges habe man gespürt, wie verletzlich unser Leben ist. "Und doch können und müssen wir Hoffnung und Vertrauen finden, in unserem Glaub...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.