Traumwetter beim Jubiläum

Weitere Eindrücke vom großen Musikfest am Wochenende in Eggenfelden

Eggenfelden. Nicht nur die Sone strahlte beim großen Musikfest, das der Spielmanns- und Fanfarenzug am Wochenende in Eggenfelden ausrichtete. Auch die Musiker strahlten bis über beide Ohren. Zum einen, weil sie endlich das Fest zu ihrem 50-jährigen Bestehen nachholen konnten, zum anderen, weil sie bei den Prüfungen am Samstag wieder einmal sehr gut abgeschnitten haben. Und noch jemand hatte Grund zur Freude: Im Rahmen der Feierlichkeiten verlieh Vorsitzende Karin Ochsenbauer-Voutselas ihrer Vorgängerin Angelika Kapsreiter für deren große Verdienste den Titel eines Ehrenmitgliedes des Spielmann...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.