Ein Jahr Dorfladen – Grund zum Feiern

Betreiber ziehen eine positive Bilanz – Gewinnspiel und besonderer Adventskalender

Julbach. Am 10. Dezember 2020 öffnete der Dorfladen in Julbach erstmals seine Pforte für die Kunden. Das "Projekt Dorfladen" läuft seitdem, wie zu erfahren war, sehr erfolgreich. Ein Grund zum Feiern ist es allemal. Damals, am Eröffnungstag, standen Manuela und Gert Unterreiner draußen und warteten, dass die Tür aufgesperrt wurde. Die beiden Unternehmer aus Buch wollten die allerersten Käufer sein, brachten aber auch als Überraschung einen Scheck über 10000 Euro zur Unterstützung mit. Seither hat sich viel getan und man die Betreiber sind sich einig: Es ist ein Erfolgsmodell geworden. Ständig ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Eggenfelden