Dem Weltschmerz mit Humor begegnet

Gerd Baumann und Markus H. Rosenmüller lesen und singen beim Kulturverein Eggenfelden

Eggenfelden. Ohne, dass es bis dahin bekannt war, hatte die Lesung von Gerd Baumann und Markus H. Rosenmüller im Rossstall in Gern doch eine Besonderheit: Sie war vor dem kulturellen Lockdown in der Region die erst einmal letzte Kulturveranstaltung. Alle Plätze, die im Rahmen der Corona-Bestimmungen im Angebot der "Herbsttage" des Kulturvereins Eggenfelden angeboten wurden, waren besetzt und das Publikum erlebte einen der vergnüglichsten Abende, die es in diesen mit Humor eher unterversorgten Zeiten zu hören und zu sehen gab.Kleine Spitzen und starke Sprüche Markus H. Rosenmüller gehört spätes...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.