Ende einer Ära beim Frauenbund

KDFB Rattenbach läutet auf Jahreshauptversammlung einen Generationswechsel ein

Rattenbach. Mit einem Rückblick startete die gut besuchte Jahresversammlung des Frauenbundes Rattenbach. Andrea Fellner begrüßte als besonderen Gast Pfarrvikar Xavier Raj Chinnappan. Pandemie-bedingt erstreckte sich ihr anschließender Bericht über zwei Jahre. Viele Zusammenkünfte hatten ausfallen müssen, das Binden der Kräuter- und Palmbuschen war auf einzelne Haushalte verteilt worden. 2021 liefen die Tätigkeiten allmählich wieder an. Der Weltgebetstag wurde gefeiert, ein Kreuzweg und eine Maiandacht. Die Spenden für die Kräuterbuschen wurden von der Sparkasse Rottal-Inn verdoppelt und an die...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.