Aufgeschlitzte Bussitze und beschmierter Türstock

Erhebliche Sachbeschädigung an der Hochschule

Pfarrkirchen/Gangkofen. Bereits in den vergangenen Wochen ereigneten sich mehrere Fälle von Sachbeschädigung im Stadtgebiet Pfarrkirchen, wie die Polizei nun mitgeteilt hat. So seien am Dienstag, 13. April, im Zeitraum zwischen 11 bis 14 Uhr drei Sitze der hinteren Reihe eines Schulbusses aufgeschlitzt worden. Einer Firma aus Gangkofen entstand dadurch ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Auch am Folgetag wurden nochmals zwei Sitze eines weiteren Busses in derselben Zeit aufgeschlitzt. Auch hier beträgt der Schaden etwa 400 Euro. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Zudem berichtete di...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.