Jubiläumsfeier fällt endgültig ins Wasser

Feuerwehr Nonnberg sagt 125-Jahr-Fest ab – Partner zeigen Verständnis – 130-Jahr-Feier 2025 angedacht

Nonnberg. Schon im Mai 2020 wollte die Feuerwehr Nonnberg ihr 125-jähriges Gründungsfest feiern und musste es wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschieben. Nachdem die Infektionszahlen im März 2021 wieder stark angestiegen waren und deshalb schon eine Reihe von Volksfesten für das Frühjahr abgesagt worden ist, hat sich der Vorstand ohne Kontakt zum Landrats- und zum Gesundheitsamt dazu entschlossen, die zwischen dem 12. und 16. Mai geplante Jubiläumsfeier ganz abzusagen. Zu ihren Bestandteilen hätten unter anderem ein Kreisbauerntag mit Ministerpräsident Markus Söder und ein Auftritt des ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.