Direktvermarkter hoffen auf den Sommer

Serie "Vereine in Corona-Zeiten": Verein für ein bäuerliches Rottal-Inn will aktiv bleiben

Eggenfelden/Pfarrkirchen. Sehr aktiv waren die Direktvermarkter Rottal-Inn in den vergangenen Jahren. Als großen Erfolg wertet der Verein für ein bäuerliches Rottal, so der offizielle Name, etwa das große Hoffest, das man 2019 gemeinsam mit der Familie Wagenhofer in Sprinzenberg bei Unterdietfurt ausgerichtet hatte – es kamen mehr als 3000 Besucher. Auch überregional war der Verein sehr präsent. So hatte man die letzten beiden Jahre, zusammen mit dem Landkreis Rottal-Inn und der Marktgemeinde Bad Birnbach, einen großen Stand auf der "Grünen Woche" in Berlin. "Dort wurden wir jedes Mal a...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.