Voglsam vorerst geschlossen

Mitarbeiterin Corona-positiv – Belegschaft in Quarantäne

Schönau. Fans und Besucher des Erlebnisparks Voglsam, die dessen Aktivitäten auf Facebook verfolgen, wurden gestern von einer dort veröffentlichten Nachricht überrascht: Die nicht nur bei Rottalern beliebte Anlage muss aufgrund eines Corona-Falles vorerst auf ungewisse Zeit schließen. "Der Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter geht hier klar vor", wird Betreiber Rupert Stadler in einer Pressemitteilung des Landratsamts zitiert. So war es für ihn selbstverständlich, nach Bekanntwerden des positiven Ergebnisses einer Mitarbeiterin, die sich auf einer Familienfeier angesteckt habe, nicht n...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.