Kohlmeier: "Wichtiges Signal"

Rottal Terme ab Montag wieder offen – So läuft der Neustart

Bad Birnbach. Ihr komplettes Angebot dürfen die Thermen ihren Gästen noch nicht unterbreiten, aber sie öffnen wieder. Dies gilt auch für die Rottal Terme. Ab Montag, 8. Juni, herrscht dort wieder Betrieb – wenn auch eingeschränkt und verbunden mit vielen Auflagen. Ganz glücklich ist Josefine Kohlmeier nicht mit der Situation. "Wir hoffen natürlich, dass möglichst bald auch die Innenbereiche mit Becken, Saunen und Ruheräumen wieder freigegeben werden", sagt die Leiterin der Bad Birnbacher Therme. Aber: "Dass wir überhaupt wieder da sind und aufmachen, das halte ich für ein wichtiges Sign...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.