Festbier für tausende Besucher landet im Ausguss

Spanberger Volksfest 2020 ist abgesagt: Ob es überhaupt jemals wieder stattfindet, steht in den Sternen

Eggenfelden. Das Spanberger Volksfest von "Bräu" Wolfram Brunner war in den vergangenen 27 Jahren stets ein Pflichttermin für all jene, die das Volksfest "wie es früher einmal war" zu schätzen wussten. In diesem Jahr fällt die Veranstaltung, die am heutigen Vatertag gestartet wäre, der Corona-Pandemie zum Opfer. Ob es nächstes Jahr wieder stattfindet, steht in den Sternen – dass Brunner stets auf kleine Standl-Leute, Zeltverleiher und Schausteller gesetzt hat, ist nun wahrscheinlich das K.o.-Kriterium. Es wäre das ideale Wetter für einen Vatertags-Ausflug zum Spanberger Volksfest. Man k...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.