Familienzirkus weiterhin in Not

Dankbar für Hilfsbereitschaft und Futterspenden der Julbacher

Julbach. Vor rund zwei Wochen erschien in der PNP ein Artikel über den Familienzirkus Carl Brumbach, der seit der Corona-Krise in der Nähe des Sportplatzes festsitzt. Überwältigt zeigte sich nun Danny Brumbach bei einem Gespräch über die große Hilfsbreitschaft aus der Bevölkerung. "Besonders groß war die Hilfe durch Futterspenden für die Tiere. Hier ist nun der Vorrat für die nächsten drei bis vier Wochen gesichert", freut sich der Zirkusdirektor, der sich bei den vielen Spendern auf diesem Weg herzlich bedanken möchte. Wie es allerdings nun weitergeht, das steht noch in den Sternen. Laut Brum...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.