Ausgelassene Stimmung

Ball der Vereine ein Publikumsmagnet – Umjubelte Auftritte

Rimbach. Der mittlerweile 8. Ball der Vereine der Gemeinde hat wieder mehr als 200 Besucher in den Festsaal des Gasthauses Forstner gelockt. Und keiner bereute sein Kommen. Bei ausgelassener Stimmung und schönen Einlagen wurde der Fasching bis in die tiefe Nacht genossen. Die Band "N-Live" sorgte für herausragende Stimmung und dafür, dass die Tanzfläche die ganze Nacht über gut gefüllt war. Als erstes heizte die Showtanzgruppe "Peppers" dem Publikum ein und klärte tänzerisch den Wirtshausskandal, nachdem das letzte Bier schlecht war. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Rattenbacher Feuer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.