Herbergssuche der besonderen Art

Premiere geglückt: Eindrucksvolle Inszenierung des Theaterchors im Freilichtmuseum

Massing. Zu gerne würde man dieser "Herbergssuche" noch viele weitere Besucher wünschen, so gelungen ist diese außergewöhnliche Umsetzung der Weihnachtsgeschichte als Stationentheater, wie sich bei der Premiere am Samstagabend im Massinger Freilichtmuseum gezeigt hat. Doch alle noch kommenden Aufführungen des "Chors des Theater an der Rott" sind bereits restlos ausverkauft. Es bleibt für viele noch die Hoffnung auf eine Zusatzvorstellung, vielleicht klappt es dann mit dem Dabeisein. Schon vor zwei Jahren bei der ersten Auflage der "Herbergssuche" war diese Inszenierung ein voller Erfolg, und d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.