Zum Einstieg gleich ein Großprojekt

Stephan Lang neuer geschäftführender Vorsitzender der Kreiscaritas – Sanierung von Altenheim steht an

Pfarrkirchen. Die Kreiscaritas mit ihren 425 Mitarbeitern und zehn Einrichtungen hat wieder einen geschäftsführenden Vorstand: Stephan Lang folgt Eva Reiter nach, die Mitte April auf eigenen Wunsch ausgeschieden war. Der 41-Jährige tritt kein leichtes Erbe an. Denn in den vergangenen Jahren hatte es immer wieder personelle Veränderungen gegeben – teils auch sehr überraschende. Regionalmanager im Bayerischen Wald"Nach sieben Jahren bin ich wieder zurück im Landkreis Rottal-Inn", erzählt Stephan Lang, der bis Mai 2012 das Büro der ehemaligen Landtagsabgeordneten Reserl Sem in Eggenfelden ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.