Marius Packan packt für die Grünen an

Kommunalwahl im März: Ortsverband nominiert 27-Jährigen als Bürgermeisterkandidaten

Pfarrkirchen. Dass im Kult-Club Bogaloo einmal eine Nominierungsversammlung für einen Bürgermeisterkandidaten stattfinden würde, hätte wohl kaum jemand gedacht. Am Samstagabend aber präsentierten die Grünen genau dort ihren Mann, der sich nächstes Jahr um den Chefsessel im Pfarrkirchner Rathaus bewerben wird: Marius Packan. Gut 30 politische Interessierte, darunter neun Mitglieder des wiederbelebten Ortsverbandes, sind gekommen. Sie verfolgen das Prozedere der Nominierung – abgewickelt von Kreisvorsitzendem Günther Reiser – von der Bar und Kinosesseln aus, auf eigens aufgestellte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.