"Die Zeit ist der größte Faktor"

Hoco Fenster und Haustüren GmbH: Investorensuche läuft – Insolvenzgeld-Zahlungen nur bis Ende März

Eggenfelden. Gut zwei Wochen ist es nun her, dass die Hoco Fenster und Haustüren GmbH Insolvenzantrag gestellt hat. Dass die Suche nach einem Investor inzwischen wieder auf vollen Touren läuft, bestätigte gestern Dr. Jochen Zaremba, der am 26. Februar als vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt wurde, auf Nachfrage des Rottaler Anzeigers. Zwar berichtet er von allgemein positiven Rückmeldungen der von ihm kontaktierten potenziellen Geldgeber. Er macht aber auch deutlich: Die Zeit drängt. Zumindest ein Teil der noch ausstehenden Arbeitsentgelte für die insgesamt rund 225 Mitarbeiter wurde Zarem...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.