Gereimtes für Bayern und Preußen

Kabarettist Wolfgang Berger hat sein erstes Buch veröffentlicht – Humorvolle Gedichte in zwei Sprachen

Wittibreut. Wolfgang "Woife" Berger, Kabarettist, Musiker und Moderator, ist nun auch unter die Schriftsteller gegangen. Sein Werk nennt sich "Gedichtln & Gedichte fia Bayern & Preißn" und wurde im Eigenverlag veröffentlicht. Es enthält lustige, hintersinnige, tiefsinnige und manchmal auch sozialkritische Kurzgeschichten in Reimform. Gewidmet hat er es seiner Tochter Julia, die immer fragte, wann endlich das Buch komme, das er immer schreiben wollte. Konkret wurde die Sache, als er im März dieses Jahres der Lesung eines regionalen Dichters und Buchautors beiwohnte. Da habe ihn die Begeisterung...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.