Rainer Möbes neuer Stadtmeister

Skatclub Herz Dame richtete Turnier mit 45 Teilnehmern im Stadtsaal aus

Eggenfelden. Rainer Möbes von den Lohhofer Spitzbuam ist neuer Skat-Stadtmeister. Er setzte sich am Ende unter insgesamt 45 Skat-Freunden durch, die am vergangenen Wochenende der Einladung des Skatclubs Herz Dame gefolgt waren und an der Stadtmeisterschaft im Stadtsaal teilgenommen hatten. Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Ludger Theilmeier startete die erste von insgesamt drei Spielserien. Nach der ersten Runde führte der Regensburger John Käferlein mit 1725 Punkten vor Rainer Möbes. Nachdem sich die Spieler am Buffet gestärkt hatten, ging es mit Runde zwei weiter. John Käferle...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.