Trockene, aber wichtige Materie

Gemeinderat befasst sich überwiegend mit Fragen des Baurechts

Falkenberg. Eine ganze Reihe von Bauangelegenheiten beschäftigte die Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung. In der Eggerdinger Straße in Falkenberg will die Firma Klimsa die Fahrzeughalle großzügig erweitern, so dass zwei Werkstatträume und ein großer Lagerraum entstehen. Das gemeindliche Einverständnis war Formsache. Ähnlich positiv beschieden wurde eine Anfrage aus Höllerthal auf Nutzungsänderung. Ein landwirtschaftliches Nebengebäude soll dort zu einem Seminar- und einem Verkaufsraum umgestaltet werden. Grünes Licht gab es auch für einen Antrag auf Errichtung einer Garage mit Freisitz in d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.