Alois Heizinger führt weiter die Tennis-Sparte

TSV-Abteilung bleibt unter bewährter Leitung – Auf das vergangene Jahr zurückgeblickt

Massing. Alois Heizinger bleibt Leiter der Tennis-Sparte des TSV. Das ergaben die Neuwahlen im Rahmen der Jahresversammlung der Abteilung. Zudem wurde aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Spartenleiter Alois Heizinger erinnerte dabei an die Auswinterung der Tennisplätze im Februar. Diese sei aufgrund des 40-Jahr-Jubiläums im vergangenen Jahr von einer Fachfirma durchgeführt worden. Nachdem der Rest der Anlage von den Mitgliedern der Sparte auf Vordermann gebracht worden sei, stand ein Eröffnungsturnier auf dem Plan. Der Spartenleiter bedankte sic...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.