Ein Bambi zum Hochzeitstag

Sommerserie "Mein Haustier und ich": Familie Seitl zieht zwei Rehkitze mit der Flasche groß

Hebertsfelden. Über ein besonderes Geschenk zum Hochzeitstag durfte sich Petra Seitl aus Niedernkirchen im Mai 2014 freuen. Familienhund Lissi fand das kleine Rehkitz auf dem Hof und trug es solange mit sich herum, bis das Ehepaar Seitl dies bemerkte und das Junge zu sich ins Haus holte. "Wir mussten es erst einmal abtrocknen, weil der Hund es so lange abgeschleckt hat", erinnert sich Petra Seitl. Die Familie taufte ihr Findelkind Bambi, nach dem gleichnamigen Disney-Film. Mit seinem filmischen Vorbild verbindet Bambi eine tragische Familiengeschichte, aber auch im echten Leben gab es ein "Hap...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.