Endlich wieder Bernrieder Dorffest

Gelungener Auftakt zur Jubiläums-Ausgabe des beliebten Veranstaltung

Bernried. Zwei Jahre mussten die Bernrieder auf ihr geliebtes Dorffest verzichten – noch dazu wollte man diesen "Höhepunkt unserer schönen Gemeinde" zum 40. Mal und besonders groß feiern, wie es Schirmherr Andreas Wagner in seinem Grußwort ausdrückte. Für die überaus zahlreichen Freunde des Dorffestes, die Bernrieder Dorfgemeinschaft, das Festleiterteam und den Schirmherrn war das gar nicht leicht. Endlich konnte jetzt das 40. Bernrieder Dorffest heuer nachgeholt werden und alle sind zufrieden und glücklich. Zum ersten Mal begann das Fest heuer auf dem Vorplatz des Museumsstadls mit dem...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.