Erleichterung beim ASV Loh

Vorsitzender Michael Birkner stellt sich für weitere Amtszeit zur Verfügung

Loh. Groß war die Erleichterung bei der mit fast 100 Personen gut besuchten Mitgliedervollversammlung des ASV Loh, als sich ASV-Vorsitzender Michael Birkner bereit erklärte, für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen. Er wurde einstimmig gewählt. Auch die gesamte Vorstandschaft stellte sich für weitere drei Jahre der Verantwortung. Ein Grund für den guten Besuch bei der Mitgliedervollversammlung war das neue Vereinsheim, das zwei Tage zuvor fertiggestellt worden war. Der ASV Loh besteht aus fünf Sportabteilungen, Ski, Eisstock, Frauensportgemeinschaft, Fußball und Tennis. Die Sparten so...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.