100 Leute bei angemeldeter Kundgebung

Wortbeiträge gegen Impfung, Corona-Politik und Medien

Schöllnach. Diesmal war sie angemeldet: Am Montagabend hat in Schöllnach wieder eine Kundgebung am Marktplatz stattgefunden. Unter dem Motto "Schöllnach mit’anander" haben sich rund 100 Leute am Versammlungsort getroffen. Laut Veranstalter Gerhard Mühlbauer, der sich im Verlauf der Kundgebung vorstellte, waren sie eingeladen, "Gesicht zu zeigen" und ihrer "Meinung eine Stimme zu geben". Gerhard Mühlbauer hatte bereits vor einer Woche spontan die Kundgebung angemeldet, diesmal war er den vorgeschriebenen Weg gegangen und hatte mit Vertretern des Landratsamts Deggendorf, der Polizei und d...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.