Abschied von "Christinchen" an Kirchweih

Iggensbacher Mesnerin hat das Ehrenamt nach 15 Jahren niedergelegt

Iggensbach. Was wäre ein Pfarrer ohne die Hilfestellung seiner Mesnerin? Diese Frage stellte Pfarrer Richard Simon am Kirchweihsonntag in der Pfarrkirche Mariä Namen. Anlass dazu gab die Verabschiedung von Christine Kieslinger, die dieses Amt seit mittlerweile 15 Jahren inne hatte. Als Anerkennung für ihre langjährigen Dienste gab es von Bischof Oster eine Urkunde sowie die bronzene Ehrennadel stellvertretend von Pfarrer Richard Simon, Kaplan Anto und Gastpfarrer Pfarrer Deus aus Uganda überreicht. Natürlich hatte auch die Pfarrei keine Kosten und Mühen gescheut und eine Überraschung für "Chri...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.