Feuerwehr würdigt Georg Hartingers Engagement

Bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenkommandant ernannt – Taiding wünscht sich Atemschutz-Ausstattung

Schöllnach. Die Freiwillige Feuerwehr Taiding hat einen neuen Ehrenkommandanten. In der Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zur Schnelln" überreichte 1. Kommandant Christian Bernauer die Auszeichnung an Georg Hartinger, der sechs Jahre lang 1. Kommandant der Feuerwehr Taiding war. Josef Schuster und Walter Zacher wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt, zudem wurden weitere Ehrenurkunden vergeben. Vorsitzender Stefan Paulik gab einen Rückblick auf das Jahr 2020, der coronabedingt recht kurz ausfiel: "Wir waren noch bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schöllnach, dann bei der Feuerwehr-Ehru...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.