Ortsverband würdigt langjährige Mitglieder

CSU bestätigt Reinhard Feilmeier als Vorsitzenden – Mit Ausgang der Kommunalwahl zufrieden

Iggensbach. In der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen hat der Ortsverband der CSU Iggensbach im Gasthaus Weihermühle in Kopfsberg Reinhard Feilmeier als Vorsitzenden bestätigt. Feilmeier blickte auf ein spärliches Vereinsjahr zurück. Die Pandemie habe vieles unmöglich gemacht. Weil das gesellschaftliche Leben runtergefahren wurde, entfiel sogar das traditionsreiche Fischessen am Aschermittwoch. Dennoch musste die Kommunalwahl gestemmt werden. Hier bescheinigte Feilmeier seinen Mitgliedern eine gute Zusammenarbeit, die allerdings noch vertieft werden könne. Das Ergebnis konnte sich seiner Mei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.