Erneut kein Osterbrunnenfest

Stattdessen wurden die Gewinner des Osterquiz ausgezeichnet

Hengersberg. Das Osterbrunnenfest des Hengersberger Bürgerblocks (HBB) musste heuer bereits zum zweiten Mal infolge der Corona-Pandemie abgesagt werden. Nichtsdestotrotz wurden von Mitgliedern wieder Girlanden, verziert mit zahlreichen bunten Eiern, auf dem Marktbrunnen angebracht, um den Bürgerinnen und Bürgern wenigstens einen Hauch von dem zu vermitteln, was beim Osterbrunnenfest geboten gewesen wäre. Glücklicherweise hatten die HBB-Verantwortlichen in diesem Jahr vorausschauend ein Quiz für Kinder (erstellt von Maria Wirth) organisiert, das Fragen zur Osterzeit beinhaltete. Außerdem musste...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.