Ein musikalisches Geburtstagsgeschenk

Der Kulturverein Deggendorf beendet seine Jubiläumssaison mit einem großen Orchesterkonzert

Deggendorf. Der Kulturverein Deggendorf hat sich zu seinem 70. Jubiläum selbst das schönste Geschenk gemacht: Zum Abschluss der Saison 2018/19 hat er sich die Isar Philharmonie München und den beeindruckenden Solisten Ingolf Turban in die Stadthalle eingeladen und sich damit einen musikalischen Hochgenuss mit Werken von Gluck, Mendelssohn-Bartholdy und Schumann gegönnt. Das "kleine Häuflein Kulturbegeisterter", das am 7. November 1948 den Kulturverein in Deggendorf gegründet hatte, mochte sich damals wohl kaum erträumen, dass der Verein über so viele Jahrzehnte bestehen würde. "Es war eine her...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.