Doppelt so viele Einsätze wie im Vorjahr

Feuerwehr Edenstetten hatte 2018 viel zu tun – Zwergerl-Feuerwehr wird gegründet

Edenstetten. Viel Lob und Beifall gab es bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Edenstetten im Gasthaus Artmeier, Leithen, für die erst im vergangenen Jahr gewählte verjüngte Vorstandschaft. Ebenso in den Mittelpunkt gerückt wurden zwei langjährige, verdiente sowie acht beförderte Kameraden, die im großen Rahmen der sehr gut besuchten Versammlung ihre Auszeichnung erhielten. Einstimmig beschlossen wurde die Gründung einer Zwergerl-Feuerwehr. Abwechselnd und ausführlich informierten 1. Kommandant Johann Steininger sowie stellvertretender Kommandant Matthias Kauschinger über d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.