Sonntagsführung durch die Werkschau Glas

Franz X. Höller präsentiert seine Kunst

Deggendorf. Künstler Franz X. Höller führt morgen, Sonntag, ab 14.30 Uhr durch seine "Werkschau Glas" im Handwerksmuseum. Bei der Führung gibt er Einblicke in die handwerklichen sowie künstlerischen Aspekte seines Werks. Der Weg vom Rohmaterial zu den ersten gedanklichen Konzepten, Skizzen und Modellen und schließlich in präziser Handarbeit zum fertigen Objekt wird ebenso Thema sein wie seine Entwicklung und Erfahrungen in der Arbeit mit dem Material Glas. Im Anschluss an die Führung gibt Evi Lemberger eine Einführung in ihr Film-Porträt "Das Glas und ich", das im Rahmen der Ausstellung gezeig...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.