Klare reine Stimmen in Vollendung

Schola Gregoriana Monacensis und Organistin Katarina Lelovics in der Stiftskirche

Metten. Kultivierter gregorianischer Gesang und fulminante Orgelklänge erfüllten die Stiftskirche Metten im Rahmen der Konzertreihe im Kloster Metten. Gut besucht, aber nicht ausverkauft war das Konzert der Schola Gregoriana Monacensis und der Organistin Katarina Lelovics. Auf dem Programm standen Werke von Johann Sebastian Bach, Francois Couperin sowie Improvisationen. Angekündigt war ein Kirchenkonzert mit Orgelmusik und gregorianischen Gesängen in der Stiftskirche. Das Konzert fand statt im Rahmen der Konzertreihe im Kloster Metten. Die Bänke in der großen Stiftskirche waren knapp zur Hälft...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.