"Eckzähne" feiern Jubiläum

Hoffest zum 25. Geburtstag am 13. August auf dem Huberhof

Haiming. Eigentlich sollte das Jubiläumskonzert zum 25-Jährigen der Haiminger Band "Omas Eckzahn" bereits 2020 im Rahmen eines Hoffests in Winklham stattfinden. Da es damals wegen der Coronasituation nicht durchführbar war, wird es nun am Samstag, 13. August, auf dem Huberhof nachgeholt. Seit nunmehr 27 Jahren sorgen die "Eckzähne" um Stefan Wimmer für gute Unterhaltung bei Hochzeiten, Stadtfesten, Betriebsfeiern und anderen Veranstaltungen. Aber eigentlich begannen sie damals ihre musikalische Reise mit selbstkomponierten Liedern, rockig in bayrischer Mundart gehalten. Dieses Repertoire haben...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.