Handwerk-Sport beim SV Hirten

Ambitionierte Sportheimsanierung in Eigenleistung

Hirten. Einige Mitglieder des Sportvereins Hirten (SVH), die sich handwerklich zu helfen wissen, können in ihre Kalender für dieses Jahr die Überschrift eintragen: viel Arbeit / wenig Freizeit. Denn eine kleine Schar engagierter SVH-Mitglieder hat sich der Herausforderung der Dachgeschoss-Sanierung im Sportheim gestellt. Hier gab es in der Tat etwas zu tun: "Das Dachgeschoss des Sportheims wurde in den Neunzigerjahren ausgebaut und seit 30 Jahren ist hier nichts mehr renoviert worden. Das hat dazu geführt, dass das Dachgeschoss seit vier Jahren nicht mehr benutzt werden konnte, die Decke kam s...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.