Startschuss für erlebnisreiche Ferien

153 Kinder bis gestern angemeldet – 19 der insgesamt 40 Veranstaltungen schon ausgebucht

Burgkirchen. Während coronabedingt im vergangenen Jahr nur ein Notprogramm für die Sommerferien möglich war, können heuer in der Gemeinde Burgkirchen 40 Veranstaltungen mit insgesamt über 1000 Teilnehmerplätzen geboten werden. Und die Nachfrage bleibt hinter dem Angebot nicht zurück: Bis gestern Abend war schon fast die Hälfte aller Ferienprogramm-Aktionen, nämlich 19, ausgebucht. Wie berichtet, hatte die Anmeldung zum Sommerferienprogramm am Mittwoch im Bürgerzentrum Burgkirchen begonnen. Den starken Andrang – wie vor Corona – führt der Jugendpfleger der Gemeinde Burgkirchen, Ar...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.