Ostergottesdienste werden wieder live übertragen

Festlichkeiten im eingeschränkten Rahmen

Feichten/Hart/Wald. In den Pfarreien des Pfarrverbandes Feichten geht alles weiter seinen gewohnten Gang. Die ohnehin schon strengen Hygieneauflagen wurden einzig dahingehend geändert, dass nun FFP2-Masken bei den Gottesdiensten getragen werden müssen. Die Abstandpflicht und das Singverbot gelten im Gottesdienst weiterhin. Das strenge Hygiene-Konzept des Pfarrverbands hat dazu beigetragen, dass bisher aus den Gottesdiensten keine Infektion mit dem Corona-Virus verzeichnet wurde. Auch die nächsten Festlichkeiten müssen im eingeschränktem Rahmen stattfinden. So wird der Blasius-Segen am 2. Febru...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.