Anwohner im Baugebiet "Wimpasing I" sollen zahlen

Erhebung der Erschließungsbeiträge

Burgkirchen. Auf die Anlieger des Predigtstuhlwegs im Baugebiet "Wimpasing I" kommt nach der endgültigen Herstellung die Erhebung der Erschließungsbeiträge zu. Das wurde bei der jüngsten Bauausschuss-Sitzung klar. In "Wimpasing I" gibt es zwei Erschließungsanlagen. Im Norden den Kienbergring und die Wallbergstraße, im Süden den Predigtstuhlweg. Baubeginn für den Predigtstuhlweg war 2009. Die Widmung des im Baugebiet verlaufenden Predigtstuhlwegs erfolgte mit Eintragungsverfügung vom 1. Februar 2009. Im vergangenen Jahr wurde die Straße technisch fertiggestellt. Mit dem Eingang der letzten Rech...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.