Neuer Bürgermeister darf endlich ins Amt

In der Partnergemeinde Wingen war gestern die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates möglich

Wingen/Burgkirchen. Die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates in der Burgkirchner Partnergemeinde Wingen im Elsass mit der Amtsübergabe des bisherigen Bürgermeisters Patrick Dhainaut an seinen Nachfolger Christian Dorschner konnte nun endlich stattfinden. Sie begann gestern Abend um 20.30 Uhr, also nach ANA-Redaktionsschluss. Doch das Ergebnis der ersten Sitzung des neu gewählten Gremiums ist durch die Wahl vorherbestimmt und somit sind keine Überraschungen zu erwarten. Klar war schon vor der Kommunalwahl in Frankreich am Sonntag, 15. März (wie in Bayern), dass Bürgermeister Patrick ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.