Fahrrad-Freigabe kommt weg

Burgkirchner Gemeinderat beschließt: Die Schilder werden entfernt

Burgkirchen. Noch sind die Gehwege an beiden Seiten des Watzmannrings in Holzen für Radfahrer freigegeben. Doch nicht mehr lange: Die entsprechenden Schilder kommen weg. Das hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung am Dienstagabend beschlossen. Mit dem Thema hatte sich der Gemeinderat bereits mehrfach beschäftigt, doch jetzt fiel eine Entscheidung. Krichenbauer informierte die Gemeinderäte vor der Abstimmung, dass man vor einiger Zeit beschlossen hatte, die Gehwege für den Fahrradverkehr freizugeben, weil nach damaliger Gesetzeslage Erwachsene generell nicht auf dem Gehweg Rad fahren dur...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.