Ferien-Endspurt im Jugendtreff

Eine Woche lang jeden Tag Ferienaktion angeboten – Graffiti-Workshop war Höhepunkt

Garching. Die ganzen Sommerferien über hatten die Garchinger Vereine und Einrichtungen sowie einige Privatpersonen für die Kinder in der Alzgemeinde ein buntes Ferienprogramm angeboten. Einen Ferien-Endspurt gab es jetzt in der letzten Ferienwoche im Garchinger Jugendtreff: Denn dieser hatte ausnahmsweise eine komplette Woche für Kinder und Jugendliche geöffnet und Jugendpflegerin Kathrin Jira bot jeden Tag ein Ferienprojekt an. Am Montag, 2. September, konnten Kinder ihr Talent im Basteln beweisen: Zusammen mit Gerlinde Hörl und Kathrin Jira gestalteten die Mädchen und Jungen mit verschiedene...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.