Diskussion im Netz: Warum hört hier die Straße auf?

Facebook-Nutzer wundern sich über abruptes Ende der St 2356 bei Burgkirchen – Dort war neue Trasse nach Hirten geplant

Burgkirchen. Schon mancher Verkehrsteilnehmer, der von Emmerting aus am Südufer der Alz entlang durch Burgkirchen gefahren ist, dürfte sich diese Frage gestellt haben: Warum hört die Straße plötzlich auf? Nach einer Einmündung auf der linken Seite, inklusive Linksabbiegerstreifen, führt sie noch etwa 20 Meter in den Wald hinein und ist auf einmal zu Ende. Einer dieser Verkehrsteilnehmer wollte es genauer wissen und hat jetzt auf Facebook nachgefragt, in der Hoffnung, dass er dort auf "Burgkirchner Profis" trifft, die diesen ungewöhnlichen Straßenverlauf erklären können. In der Gruppe "Du bist ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.