Mit Motivation auf der Matte

SV Hirten und TV Altötting veranstalten gemeinsame Judo-Vereinsmeisterschaft

Hirten/Altötting. Mit "packenden" Zweikämpfen hat die 29. Judo-Vereinsmeisterschaft des Sportvereins Hirten stattgefunden. Zum dritten Mal als Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Turnverein Altötting. Zu gemeinsamen Vereinsmeisterschaften mit Altötting kam es, weil die Judo-Abteilungen beider Vereine befreundet sind und einige Kinder sowohl in Altötting als auch in Hirten trainieren. Für die Ausrichter ist eine höhere Teilnehmerzahl natürlich erfreulich und die Wettkampf-Atmosphäre wird dadurch auch befeuert. Der SV Hirten hatte die Judo-Vereinsmeisterschaft heuer ausgerichtet. Die Teilnehmerza...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.