Begierig auf die Musik von Bruce Springsteen

300 Zuhörer bei "Bosstime" im Bürgerzentrum Burgkirchen – Thomas Heinen ein charismatischer Bandleader

Burgkirchen. Wiedererkannt hat Thomas Heinen das Bürgerzentrum auf jeden Fall. Ihm ist gleich aufgefallen, dass die Bühne um einen quergelegten Laufsteg verlängert wurde. Für einen Absprung und ein Bad in der Menge eignete sich dieser vielleicht weniger, aber für einen besseren Kontakt mit dem Publikum schon. Und Heinen nutzte diese Einrichtung ausgiebig; lief mit seiner Gitarre hin und her und klatschte die ausgestreckten Hände ab. "Wer von euch war schon bei meinem Konzert vor zwei Jahren hier", fragte er. Viele! Sie kamen wieder, um die zweieinhalb Stunden dauernde Performance von Heinens "...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.