Er hinterlässt "blühende Spuren"

Gemeindereferent Nikolaus Pfeiffer verabschiedet – Fünf Jahre lang im Pfarrverband gearbeitet

Hart. Nach fünfjähriger Tätigkeit im Pfarrverband Feichten-Hart-Wald-Heiligkreuz hat sich Gemeindereferent Nikolaus Pfeiffer bei einem Gottesdienst in der Harter Pfarrkirche von den Kirchenbesuchern und vor allem von den Ministranten verabschiedet. Von den Stunden her lag sein Arbeitsschwerpunkt in den Pfarreien Hart und Wald, wo er an den beiden Häusern der Nikodem-Caro-Grundschule im Religionsunterricht wie auch in der Jugendarbeit eingesetzt war. Aber auch die Vorbereitung auf die Erstkommunion in den vier Pfarreien findet über den Pfarrverband hinaus Anklang. Über seine Angebote für die Fi...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.