Singen, beten, baden

Teeniezeltlager im Schlosspark in Haiming – Jugendliche aus aller Welt bestreiten umfangreiches Programm

Haiming/Altötting. Im Rahmen des internationalen Sommerforums der Gemeinschaft Emmanuel in Altötting, gab es heuer zum ersten Mal ein ausgelagertes Teenie-Zeltlager im Haiminger Schlosspark. Teilgenommen haben rund 110 Personen, davon 15 Helfer. Es waren zwei junge Priester aus München und Köln dabei, die sich in der Teeniearbeit in Deutschland engagieren. Für internationales Flair sorgten zwei Gruppen aus Ägypten und der Slowakei sowie Teilnehmer aus Österreich, Frankreich, Spanien und der Ukraine. Leider gab es keine Lokalmatadoren, weil die Haiminger Ministranten zeitgleich ihr Ferienlager ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.