Zahlreiche Siedler geehrt

Verein blickt aufs Jahr zurück und gibt einen Ausblick auf geplante Aktionen und Fahrten

Burghausen. Der Siedlerverein hat im Gartensaal des Bürgerhauses seine Jahreshauptversammlung abgehalten – früher als sonst im Jahr, um eventuelle Verschärfungen der Corona-Regeln im Herbst zu umgehen. Dabei wurden zahlreiche Mitglieder für viele Jahre im Verein gewürdigt. Vorsitzender Helmut Friedl zeigte zur Einstimmung Fotos von Veranstaltungen, Ausflügen und dem Weinberg aus den vergangenen Jahren. Sein Bericht fiel dann sehr kurz aus, da alle Veranstaltungen coronabedingt abgesagt werden mussten. In diesem Jahr geht es aber wieder aufwärts; es konnte bereits die Maiandacht in der H...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.