Lindacher Hof soll aufgestockt werden

Verfahren zieht schon schon knapp fünf Jahre hin, ist nun aber einen Schritt weitergekommen

Burghausen. Fast fünf Jahre zieht sich das Vorhaben nun schon hin. So lange schon planen die Betreiber Johanna Deutzer-Mayer und ihr Ehemann Klaus Deutzer die Aufstockung des Hotels Lindacher Hof an der Mehringer Straße. Die Bauvoranfrage für zwei zusätzliche Geschosse in denen weitere Zimmer Platz finden, und eine etwas zurückgesetzte Etage, in der ein Frühstücksraum entstehen soll, war im Jahr 2019 im Stadtrat positiv beschieden worden. Doch dann kam die Corona-Pandemie und die weiteren Schritte verzögerten sich. Manche notwendigen Gutachten konnten nicht sofort erstellt werden, da z.B. weni...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.