Unterstützung für Afrika

Schulfamilie Emmerting-Mehring sammelt 4055 Euro für "Shining Star" in Kenia

Mehring/Emmerting. Einen schönen Benefizabend, wie er normalerweise immer stattfindet, hat die Pandemie einmal mehr unmöglich gemacht. Doch die Grundschulfamilie Emmerting-Mehring wollte nicht untätig bleiben: Seit vielen Jahren schon unterstützt sie die Schule "Shining Star" in Muhuru Bay am Victoriasee in Kenia. Und das sollte auch heuer der Fall sein. Es lief zwar anders als sonst, aber dennoch mit sehr großem Erfolg. Elternbeirat, Schulkollegium und die Mehringer Familienreferentin Ursula Sixt starteten einen Spendenaufruf, um den Freunden in Ost-Afrika auch dieses Jahr unter die Arme grei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.