Mit frischem Programm ins Jubiläumsjahr

Volkshochschule Burghausen-Burgkirchen stellt Kurse des neuen Semesters vor – 2022 wird der 75. Geburtstag gefeiert

Burghausen. Etwa 350 Veranstaltungen und Kursreihen sind es pro Jahr. Um die 6000 Interessierten nehmen daran teil. Ca. 120 aktive Kursleiter sorgen dafür, dass das Wissen auch ankommt. Es ist eine eindrucksvolle Bilanz, die die Volkshochschule Burghausen-Burgkirchen in ihrem Jubiläumsjahr, dem 75. (siehe Kasten), vorzuweisen hat. In eben jenes startet sie jetzt mit einem neuen Programm. Bunt sei es geworden, abwechslungsreich, mit einigen Neuerungen und Kooperationen. "Aber Corona macht uns schon ganz schön zu schaffen", sagt vhs-Geschäftsführerin Julia Grekova. Alle Regelungen umzusetzen bed...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.